Impulse für
gute
Räume

Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensraumqualität

Unsere privaten Lebensräume sind uns wichtig und wertvoll, verbringen wir doch einen Großteil unseres Lebens darin. Wir möchten von gesunden Räumen mit schadstofffreien Materialien und wohlbefindlichem Raumklima umgeben sein, welche uns Freiraum und Schutz bieten und uns in unseren Lebensprozessen unterstützen. Mit unserer Lebensraumberatung unterstützen wir Sie, in bestehenden oder geplanten Wohnungen und Häusern eine gesunde und nachhaltige Lebensweise ebenso zu ermöglichen wie geistige und seelische Bedürfnisse zu beleben.

Impulse für den

Hausbau:

gut wohnen

Die gute Wohnung für vitales und harmonisches Leben und Wohnen

gut kindsein

Der gute Platz für vitales und unbeschwertes Kindsein.

gute atmosphäre

Reinigung belasteter Atmosphären, Energiehebung, Klärung geistiger und seelischer Ortsphänomene.

gut schlafen

Der gute Platz zur Stärkung von Gesundheit, Widerstandsfähigkeit und Selbstheilungskraft.

gut arbeiten

Der gute Platz für vitales und inspirierendes Arbeiten.